Wir warten - wir reden... Gottesdienst am Sonntag

Am Sonntag unsere Gottesdienste feiern zu können ist nicht mehr selbstverständlich. Wir freuen uns sehr, wieder damit zu beginnen: am kommenden Sonntag, 24. Mai um 11:30 Uhr in unserer Christuskirche am Stadtgarten. Ja, wir haben lange darauf gewartet. Jetzt ist es Zeit, dass wir wieder zusammenkommen.
Wir warten - wir reden... Gottesdienst am Sonntag

Natürlich wird es anders sein als vorher. Wir haben viel erlebt, haben viel gefühlt, viel nach­ gedacht. Alles das soll einen guten Ort in dem Gottesdienst haben. Klaro: Das Leben geht weiter. Selbstverständlich. Die Frage ist dennoch: Was hat sich verändert, soll sich verändern und muss verändert werden? Wir warten auf Pfingsten! Und das gemeinsam.

Die Zahl der Teilnehmenden begrenzen wir erstmal. Deswegen ist es wichtig, dass ihr euch anmeldet.

Bitte bei unserer zauberhaften Küsterin Rachel Gessat unter: 0174 8576003 oder per Mail unter: gessat@thomaschristuskirche­koeln.de

zurück