Kinderbibeltag "...und das soll ein König sein?" für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Herzliche Einladung zum Kinderbibeltag "...und das soll ein König sein?" für Kinder von 6 bis 12 Jahren am Sonntag, 7. April, in der Christuskirche am Stadtgarten, Dorothee-Sölle-Platz! Los geht es um 12 Uhr, feierlicher Abschluss ist dann der Familiengottesdienst mit anschließendem Abendessen für die ganze Familie, der um 18 Uhr beginnt. Erbetener Kostenbeitrag: 15 Euro pro Kind, finanzielle Hilfe von Seiten der Gemeinde ist aber möglich.
Kinderbibeltag "...und das soll ein König sein?" für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Eines unserer wichtigsten Feste steht bevor: Ostern. Jesus wird auferstehen. Das wissen wir und wollen es feiern. Aber Moment, was geschieht eigentlich davor? Ein schwerer Weg liegt vor Jesus, der mit Leiden und Traurigkeit zu tun hat. Bei einem Kinderbibeltag wollen wir dieser Geschichte von Jesus auf den Grund gehen. Passion verstehen lernen und miteinander große Freude teilen! Um 18 Uhr gibt es dann einen Familiengottesdienst mit anschließendem Abendessen für die ganze Familie.
Anmeldung erbeten bei Franziska Froböse, Jugendleiterin, Telefon 0157-85523938, Email: franziska.froboese@ev-gemeinde-koeln.de

zurück