"Ein Wunder, das in mir wächst"

Herzliche Einladung zu "Ein Wunder, das in mir wächst", einen Gottesdienst speziell für Schwangere, werdende Eltern und die ganze Familie, der am Sonntag, 2. September, 18 Uhr, in der Christuskirche am Stadtgarten, Dorothee-Sölle-Platz 1, gefeiert wird.
"Ein Wunder, das in mir wächst"

Schwangersein gehört zu den größten Abenteuern des Lebens. Wie wird alles werden? Bin ich und sind wir den neuen Aufgaben gewachsen? Wir wollen ermutigen, den Veränderungen mit neuem Vertrauen entgegen zu gehen. Mit frischen Früchten, vielen Vitaminen, einem besonderen Segen und fröhlicher Musik wird der Gottesdienst ein Fest des Lebens für werdende Mütter und Väter und die ganze Familie. Liturgie: Anna-Maari Tölle (Pfarrerin der finnischen Gemeinde), Christoph Rollbühler (Pfarrer der Christuskirche) und Anna Strate (Hebamme).

zurück