"le picnique" von "Wir im Stadtgarten-Viertel"

Zu "le picnique" lädt die Initiative "Wir im Stadtgarten-Viertel" nun schon zum zweiten Mal ein: Samstag, 30 Juni 2018, 16 bis 21 Uhr, rund um die Christuskirche am Stadtgarten, Dorothee-Sölle-Platz.
"le picnique" von "Wir im Stadtgarten-Viertel"

Im Kirchraum stellen sich verschiedene Organisationen der Nachbarschaft vor: vom Kölner Flüchtlingsrat bis zur Kita Werderstraße, vom Frauennotruf bis zum Bildungszentrum "neues lernen". Der Kirchenvorplatz und der nördliche Teil der Herwarthstraße verwandeln sich in einen großen Picknick-Platz mit Grillwürstchen und Kölsch und einem bunten musikalisches Programm. Die "Honig Connection" wird selbstgeimkerten Honig mitbringen. Wer möchte, kann die Gelegenheit nutzen, um den Turm der Christuskirche zu besteigen und aus 42 Metern Höhe den Ausblick auf Köln zu genießen.

zurück